Nutzen Sie den Stöttner Bier-Finder und finden den Getränkehändler oder die Gaststätte mit dem süffigen Stöttner Bier in Ihrer Nähe!!!

Pfaffenberger Volksfest

Countdown zum Pfaffenberger Volksfest 31. Juli bis 04. August 2015

 

 

 

 

 

schwarze_radler_w200.jpg

Besuchen Sie unsere Seite

schwarze-radler.de

AKTUELLES DER PRIVATBRAUEREI STÖTTNER

20.04.2017

Ein weiteres Muss bei uns in der Region für alle die gern "zeltln" ;)

Ein weiteres Muss bei uns in der Region für alle die gern "zeltln" ;) 3. Frühjahrsdult der KLJB Hofkirchen mit unseren süffigen Stöttner-Bieren!

18.04.2017

Feierabendgrüße kommen heute von unserem Seniorchef Karl Stöttner. Prost

Feierabendgrüße kommen heute von unserem Seniorchef Karl Stöttner. Prost Unser "Stöttner ~ des mog i" classic Snapback steht ihm gut oder? #prost #bier #stöttner #export #hell #desmogi #bräustüberl #snapback #nice

18.04.2017

Die Stöttners brauen einen „Drei-Generationen-Sud“

Es ist schon Tradition in der Privatbrauerei Stöttner, jedes Jahr im Frühling ein besonderes Bier zu brauen. Heuer haben sich die Stöttners etwas ganz Besonderes einfallen lassen und so etwas gibt es wohl auch nur einmal.

weiterlesen >>

12.04.2017

Perfekt zum Fisch-Grillen am Freitag: unser dunkler Doppelbock "Pfaffenator", süffig und mild

Perfekt zum Fisch-Grillen am Freitag: unser dunkler Doppelbock "Pfaffenator", süffig und mild Holt euch noch schnell einen Kasten bevor die Starkbierzeit bald zu Ende geht! #starkbier #dunkler #doppelbock #brauerei #stöttner #pfaffenberg #bayern #desmogi

10.04.2017

Spezialsud 2017 ~ "3-Generationen-Sud"

Spezialsud 2017 ~ "3-Generationen-Sud" Ab morgen bei uns in der Brauerei erhältlich, ab den nächsten Wochen in euren Getränkemärkten! Drei Generationen einer bayerischen Brauerfamilie stehen am Braukessel, eine Seltenheit in der deutschen Brauereilandschaft. Karl, Andreas und Kilian Stöttner brauen im Frühjahr 2017 gemeinsam dieses Bier in ihrer Privatbrauerei in Pfaffenberg/Niederbayern ein. Senior Karl ist seit Jahrzehnten für seinen Exportbierstil bekannt. Für diese Sonderabfüllung wurde das Bier im Hopfenaroma von Junior Kilian verfeinert und von Brauereichef Andreas im Gär- und Lagerkeller geschmacklich ausgereift. Die Erfahrung und Innovation der drei Generationen Stöttner schmeckt man in dieser unfiltrierten Bierspezialität.
Seite 19 von 23